Union Hallein

FC Union Hallein

Hallo, wir freuen uns, dass du auf unserer Seite gelandet bist. Du interessierst dich für den FC Union Hallein? Dann befindest du dich hier in bester Gesellschaft, denn wir sind der Club der Ehemaligen. Es soll zunaechst klargestellt werden, dass FC Union Hallein im Jahre 2002 gegruendet wurde und zielt darauf, den Verein nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Wenn Du nach unten scrollst, siehst Du einen detaillierten Ueberblick auf den den FC- Verein, also alles was Du ueber den Verein wissen moechtest. Ein weiteres Highlight ist die Farben-Seite des Verein, ueber die die Besucherinnen bzw. Besucher die Bedeutung jeder Farbe diskutieren können.

Geschichte des Vereins ist es zuallerst wichtig zu behalten, dass der FC Hallein ein Fußballverein aus der Tennengauer Bezirkshauptstadt Hallein ist. Er entstand 2020 durch Zusammenschluss von Union Hallein und dem FC Hallein 04. Der neue Verein mit dem Namen “UFC Hallein” führt die Vereinsnummer der Union und übernahm auch deren Platz in der Salzburger Liga. Die Vereinsfarben wurden mit grün, weiß und rot festgelegt, stellvertretend für beide Klubs (Union war grün-weiß, der FC trat in blau-rot-weiß auf).

Des Weiteren werden wir ein Auge auf den Trainer des FC Union Hallein Vereins. Am Ende liefern wir dir Info ueber die Regelung dieses Vereins.

Alle diese Elemente werden von einer Galerie mit beeindruckenden digitalen Zeichnungen gefolgt. Du kannst auf einzelne Bilder klicken, um sie in voller Größe zu sehen, und Du kannst Deine Favoriten in den sozialen Medien teilen.