http://www.unionhallein.at//images/startpageslider/01.jpghttp://www.unionhallein.at//images/startpageslider/02.jpghttp://www.unionhallein.at//images/startpageslider/03.jpghttp://www.unionhallein.at//images/startpageslider/04.jpghttp://www.unionhallein.at//images/startpageslider/05.jpghttp://www.unionhallein.at//images/startpageslider/06.jpg

Newsletter abonnieren?

Jetzt Sponsor werden!

Unsere Partner

 

Gerhard Huber

Moosstraße 72c | 5020 Salzburg | Austria

t. +43 662-82 47 52+43 662-82 47 52

m. +43 660-148 21 50+43 660-148 21 50

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.reaktiv-physio.at

Sektion Fit & Gesund

Salzträgercup 2015

Anmeldung

Unter den Augen von Neo-Sportstadtrat Marco Sampl entwickelte sich unserer 22. internat. Salzträgercup wieder zu einem Topevent für die Nachwuchskicker. An den vier Tagen war die Rifer Sporthalle wahrscheinlich so gut besucht wie noch nie bei einem Salzträgercup. Unsere Farben vertraten am besten unsere beiden U-12 und U-11-Mannschaften von Coach Patrick Mooslechner. Die U-12 unterlag im Finale dem SC Radstadt und die U-11 holten sich überraschend den dritten Platz. Etwas unter Wert verkauften sich unsere U-14 und U-16-Teams. Trotzdem wieder ein geschlossen starker Auftritt unseres Vereines, bei dem viele neue Gesichter als Helfer in Erscheinung traten. Wir möchten uns im Namen des Vereinsvorstandes recht herzlich bei allen Unterstützern und Helfern bedanken. 
Ansonsten spielen unsere Nachwuchsteam Woche für Woche bei verschiedenen Hallenturnieren und es gibt einige Erfolgsmeldungen. Unsere U-9-Mannschaft stieg als Gruppendritter in die Zwischenrunde der SFV-Hallenlandesmeisterschaft auf. Unsere U-15 holte sich in Hammerau den zweiten Platz (Claudio Winter im All-Star-Team) und die U-10 überzeugte mit einem fünften Platz bei den Union-Hallenlandesmeisterschaften. In den kommenden Wochen gibt es noch einige Turniere zu absolvieren, bevor wieder die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison beginnt.